Warum muss ich mich bei euch registrieren?
Eine Online Registrierung ist nicht zwingend erforderlich. Aber bei erfolgter Online Registrierung muss vor Ort kein CHECKIN mehr durchgeführt werden. Du kannst direkt zur Schuhausgabe, oder bei eigenen Schuhen zur Ski/Snowboard Ausgabe weitergehen und sparst somit kostbare Zeit. Eine modellgenaue Reservierung wird nicht durchgeführt, da wir großen Wert auf eine individuelle Beratung von unserem Fachpersonal vor Ort legen!
Wenn du schon einmal bei uns etwas ausgeliehen hast, muss KEINE Registrierung erfolgen! Die Daten sind bei uns gespeichert.
Welche Verleihklasse passt zu mir?
Hier findest du die Beschreibung unserer Verleihartikel: Informationen zu unseren Leihartikeln
Wenn du dir unsicher bist, dann lass bei der Online Registrierung dein Bauchgefühl entscheiden. Unsere Experten vor Ort finden mit ein paar Fragen den richtigen Ski für dich, und du kannst das Modell innerhalb deiner Verleihklasse während deiner Verleihdauer jederzeit kostenfrei wechseln, oder auf eine andere Verleihklasse umsteigen.
Kann ich Schuhe, wenn sie nicht passen, umtauschen?
Jederzeit! Wenn du auf der Piste merkst, dass der Schuh drückt, dann komm bitte nochmal in unseren Shop. Wir tauschen ihn in ein anderes Modell um und lassen dich nicht gehen, bis du dich nicht absolut wohl fühlst. Denn wir wollen schließlich, dass du auf der Piste Spaß hast. Aber bitte Ski mitbringen nicht vergessen. Wir müssen die Bindung beim Schuhtausch kontrollieren und gegebenenfalls umstellen!
Wie viel Prozent Rabatt erhalte ich bei der Online Registrierung?
Du bekommst bei uns 5% Rabatt auf die komplette Leihsumme.
Kann ich meine Ausrüstung bereits am Vortag abholen?
Selbstverständlich kannst du deine Ski oder dein Snowboard bereits am Tag vor deinem ersten Miettag abholen, um morgens schnellstmöglichst auf der Piste zu sein. Die Abholung am Vortag ist in allen unseren Shops ab 14:00 Uhr kostenlos möglich. Das ist unser Service für dich!
Ist meine Ausrüstung versichert?
Ja, deine Ausrüstung ist grundsätzlich gegen Bruch versichert. Wenn z.B. dein Ski bricht, fällt ein Selbstbehalt an. Gegen Diebstahl ist die Ausrüstung nicht versichert. Du kannst das Equipment vor Ort durch Zahlung einer Diebstahlschutzgebühr in Höhe von 10 % der Leihsumme gegen Diebstahl versichern. Bei einem Diebstahl fällt dann nur ein Selbstbehalt an. Weitere Infos findest du unter den Mietbedingungen.
Womit kann ich bei euch bezahlen?
Du kannst in unseren Intersport Rent Shops mit sämtlichen Kredit- und EC-Karten und natürlich in Bar bezahlen. Zahlungsarten . Wir bevorzugen aus Hygeinegründen bargeldlose Bezahlverfahren.
Wie viel kostet die Verleihausrüstung?
Das hängt von dem Alter der Personen, die leihen, und der Verleihklasse ab. Am schnellsten findest du deinen Preis heraus, indem du eine Online Registrierung startest. Hier findest du unsere komplette Verleihpreise Saison 2024/25.
Kann ich meine Registrierung ändern oder stornieren?
Du kannst deine Registrierung rechtzeitig vor deinem ersten Verleihtag ändern oder stornieren. Bitte schicke uns eine E-Mail an info@trattler.com.
Wird das Leihequipment regelmäßig desinfiziert?
Unser Material wird nach jedem Verleihvorgang gereinigt, desinfiziert und getrocknet.
Kann ich bei euch Tourenski ausleihen?
Ja, in unserem Hauptgeschäft, der INTERSPORT SKIHÜTTE, im Zentrum von Reit im Winkl, kannst du dir Tourenski, Tourenskischuhe, Felle und Tourenskistöcke ausleihen. Bitte wende dich direkt per E-Mail an info@trattler.com, da das Sortiment begrenzt ist.
Kann ich auch Jacken, Hosen, Skibrillen und Handschuhe ausleihen?
Aufgrund unserer Hygienestandards ist es nicht möglich, Skibekleidung, Skibrillen oder Handschuhe auszuleihen. In unseren Shops bieten wir aber ein großes Sortiment an Produkten zum Verkauf an.
Wie kann ich ein Komfort Depot buchen?
Die Buchung unsere Komort Depots erfolgt ausschließlich in unserer INTERSPORT RENT Filiale direkt in der Talstation der Gondelbahn Winklmoos/Steinplatte in Seegatterl.
Warum habe ich keine Bestätigung zu meiner Registrierung bekommen?
Die Registrierungsbestätigung schicken wir dir unmittelbar nach Abschluss deiner Buchung an die von dir genannte Mail-Adresse. Bitte checke auch deinen Spamordner. Es kann passieren, dass dein E-Mail-Anbieter die Mail als Spam markiert. Wenn du nichts bekommen hast, kontaktiere uns bitte per E-Mail an info@trattler.com.
Wo finde ich die Öffnungszeiten meines gewählten Verleihstandortes?
Alle Infos zu unseren Verleihstandorten findest du unter 3x INTERSPORT RENT.
Ich komme mit einer Gruppe/Schulklasse, was ist zu tun?
Bitte schick uns eine E-Mail mit der Anzahl und dem Alter der Personen, dem Zeitraum und welches Verleihmaterial (Ski, Snowboard, Langlauf, Skating, Schneeschuhe...) benötigt wird, an info@trattler.com. Wir bearbeiten deine Anfrage umgehend.
Kann ich zwischen Ski und Snowboard wechseln?
Das Wechseln zwischen Ski und Snowboard ist kostenlos. So kannst du in deinem Skiurlaub beliebig oft zwischen den beiden Sportgeräten wechseln.
Wie kann ich Skistöcke reservieren?
Skistöcke sind immer inklusive, wenn Ski ausgeliehen werden. Egal ob Alpinski, Langlaufski klassisch und Langlaufski Skating, für alle Altersgruppen! Falls du nur Skistöcke ohne Ski ausleihen willst, wende dich bitte direkt per E-Mail an info@trattler.com.
Kann ich einen Kommentar zu meiner Registrierung hinterlassen?
Direkt bei der Registrierung kannst du keinen Kommentar hinterlassen. Bitte schicke uns nach erfolgter Registrierung eine E-Mail an info@trattler.com.